Strandkorbservice

Wir bieten folgenden Service:

Wir transportieren Strandkörbe für Hotels, Pensionen und Privatkunden nicht nur auf der Insel Rügen. Strandkörbe, die unsere Kunden in unseren Lagern eingelagert haben, werden aus diesen an die jeweiligen Strände transportiert und fachgerecht aufgestellt. Kunden, die ihren Strandkorb oder ihre Strandkörbe in ihrem eigenen Lager eingelagert haben, werden von uns selbstverständlich auch bedient. Wir holen den Strandkorb bzw. die Strandkörbe aus dem Lager des Kunden ab und fahren diese dann an den betreffenden Strandabschnitt.

Selbstverständlich stellen wir auch Strandkörbe auf Terrassen von Restaurants und Hotels auf, wie auch in Parkanlagen, Gärten und auf Balkonen von Ferienwohnungen.

So stellen wir zum Beispiel die Strandkörbe zum Saisonbeginn auf, die von unseren Kunden für die gesamte Sommersaison gemietet werden bzw. gekauft worden oder bei uns eingelagert sind.

Zum Ende der Saison lagern wir dann die Strandkörbe wieder ein bzw. transportieren wir dann die Strandkörbe in die Lager unserer Kunden.