gebrauchte Strandkörbe

Wer sich keinen neuen Strandkorb kaufen möchte, kann sich gebrauchte, generalüberholte Strandkörbe von uns liefern lassen. Generalüberholt heißt, dass Sie einen gereinigten Strandkorb bekommen, bei dem alle Holzteile im Sichtbereich gestrichen worden sind. Sämtliche Holz und Stoffteile die verschlissen waren, wurden durch Neuteile ersetzt. Die gebrauchten Strandkörbe weisen natürlich Gebrauchsspuren auf, sind aber in ansprechender Optik und voll funktionsfähig.

Modell Königsstuhl gebraucht weiß

Korpus: heimisches Nadelholz, Front Meranti Sperrholz,
Sperrholz im Bereich der Oberkorbverstellung
Geflecht: weiß PVC, ca. 14 mm breit
Innenausschlag: Blockstreifendesign blau-weiß plastifiziert (abwaschbar); Rücken und Sitz gepolstert
Markise: Ecken geschlossen
Beschläge: verzinkt/ V2A
Fußstütze: bezogen
Neigungswinkel Oberkorb: ca. 45 °
Ausstattung: 1 Klapptisch
Sitztiefe:ca. 40 cm
Maße: Tiefe ca. 88 cm, Breite ca. 125 cm, Höhe ca. 163 cm

Königsstuhl gebraucht, generalüberholt

Königsstuhl gebraucht, generalüberholt

Gewicht: ca. 75 kg